Jurassic-Park-Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jurassic-Park-Fansite

Ein Deutsches, Jurassic Park Fanbase Forum. Noch im Aufbau. Kaum interessierte Mitglieder. Deshalb: ANMELDEN (fals Interesse!) Neulinge werden auch gerne aufgenommen und integriert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln [Wichtig !]

Nach unten 
AutorNachricht
Shereen
Admin
Shereen


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Der IP sagt Waldshut...

Regeln [Wichtig !] Empty
BeitragThema: Regeln [Wichtig !]   Regeln [Wichtig !] EmptySa Mai 25, 2013 9:34 am

Hallo, Allerseits Very Happy
Ihr befindet euch hier bei der Regelübersicht. Hier steht alles über die wichtigsten Verhaltensregeln die bei einer Befolgung zur guten Unterhaltung, Gemeinschaft und Respekt führen. Ich bitte die Mitglieder folgendes zu akzeptieren, zu folgen und bis zum Schluss durch zu lesen!

Regeln für Mitglieder:

- Es gilt bei Rollenspielen regelmäßig vorbei zu schauen und am laufendem Ball zu bleiben. Bei Inaktivität meldet ihr euch bitte bei mir! Ich verlange nicht tägliches Schreiben und Anwesenheit, jedoch ist zu beachten, dass ich zuerst nach dem ! Beim dritten Mal bedeutet es für den Betroffenen: Kommentarloser Rauswurf. (Das gilt auch für solche die sich online zeigen, aber monatlich nichts beizutragen haben. Ich denke das man sich in mindestens einem Thema, sprich Thread, angemessen mit jemandem unterhalten kann.)

- Bei Konflikten unter euch Usern möchte ich bitten, dass unter euch zu klären. Kein unbeteiligter User sollte sich aufgrund Hänseleien und bemerkbaren Störungen auf einmal unwohl hier fühlen. Jede Meinung zählt hier und sollte respektiert werden! Sollte ich merken das es hier zu ungeregelten Streitereien, oder gar Mobbing, führt, werden Anzettler für innerhalb 2 Wochen gesperrt. Davor werde ich jedoch Verwarnungen austeilen.

- Hier werden keine selbst zusammen geschnittene Grafiken einfach heraus kopiert. Es sei denn man fragt angemessen beim Admin und sucht sich die Quellen, die man im "Quellen" -Thread findet, jeweils einzeln heraus. Ihr könnt das gerne in einem freien Thread anfragen, sowie mit einer privaten Nachricht.



Danke für's Lesen.
Gruß, euer Admin.
Nach oben Nach unten
http://Jurassic-Park-Fanseite.forumieren.com
 
Regeln [Wichtig !]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic-Park-Fansite :: Allgemeines-
Gehe zu: