Jurassic-Park-Fansite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jurassic-Park-Fansite

Ein Deutsches, Jurassic Park Fanbase Forum. Noch im Aufbau. Kaum interessierte Mitglieder. Deshalb: ANMELDEN (fals Interesse!) Neulinge werden auch gerne aufgenommen und integriert!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Shereen
Admin
Shereen


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 25
Ort : Der IP sagt Waldshut...

Willkommen Empty
BeitragThema: Willkommen   Willkommen EmptySa Mai 25, 2013 6:01 am

Lieber Gast,
Liebes Mitglied.


Ein herzliches Willkommen in diesem Fanbase -Forum.
In diesem Forum geht es grundsätzlich, wie der Name schon besagt, um die berühmten Jurassic Park Filmreihen!
Speziell sehen wir auf den Bannern nur den dritten Teil des SciFi-Horror- und Abenteuerfilm's von Steven Spielberg aus dem Jahre 1993. Allerdings wird hier aus generellem Interesse, welchen den Urzeitkreaturen gilt, darüber gesprochen. Aber auch Nebenthemen nimmt man sich hier zu Herzen! Noch ist dieses Forum sehr klein, aber ich hoffe das ändert sich bald bounce .
Hier steht man jedem Mitglied offen gegenüber und es ist ein freies Anmelden erlaubt, da ich sowieso jeden Tag hier vorbei schaue. Euch erwartet eine spannende Welt durch die Jura und der Kreidezeit. Lass dich mitreißen! Auch für Neulinge wird ein freundlicher Umgang garantiert und schnelles Einsteigen. Auf Tipps freue ich mich immer.

Liebste Grüße:
Euer Admin Smile
Nach oben Nach unten
http://Jurassic-Park-Fanseite.forumieren.com
 
Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jurassic-Park-Fansite :: Wllkommen-
Gehe zu: